Unsere Haustiere sind mehr als „nur“ Tiere. Sie sind Familie.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass das Zusammenleben nicht immer nur eitel Wonne und Sonnenschein ist:

Ab und zu werden wir Tierliebhaber vor so manche Herausforderung gestellt.

 

Damit du mit Tierkommunikation & TTouch dein Tier glücklich machen kannst.

Als passionierte Trainerin sorge ich dafür, dass du theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen kannst.

So kannst du die Bedürfnisse und Wünsche deines Tieres verstehen, Veränderungen bewirken und Probleme lösen.

Bei mir ist der Lehrplan an die Gruppenwünsche abgestimmt. Direkter Kontakt zum Teilnehmer ist mir sehr wichtig.

Wohlbefinden hat bei mir hohe Priorität. Daher kannst du immer angenehmes Ambiente und gute kulinarische Versorgung erwarten.

Ich lege wert auf strukturierte und ausführliche Kursunterlagen, alle von mir persönlich verfasst.

Auch nach den Kursen bin ich für dich für Fragen & persönliches Coaching erreichbar.

Mit mir gemeinsam lernst du dein Tier und dich selber ein Stück besser kennen.

Dabei vertieft sich eure Liebe und der Respekt vor dem Tier.

 

meine mission

Ich glaube daran, dass die Tiere unsere Stimme brauchen und wir gemeinsam eine positive Veränderung bewirken können. Als Tierbotschafterin schenke ich den Tieren & ihren Menschen meine ganze Aufmerksamkeit. Mein Fachwissen und meine Erfahrungen als langjährige Tierhalterin teile ich gerne mit dir. Dabei stehen die Bedürfnisse von Tier & Mensch und deren Wunsch von einem friedlichen und harmonischen Zusammenleben immer im Mittelpunkt. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Zudem ist es mir als Trainerin immer eine Freude, dich auf meinen Seminaren & Workshops für  Tierkommunikation & TTouch zu begeistern. Mehr über mich erfährst du hier.